Frage von Pottermoregirl, 85

In welchem Harry-Potter Band haben Ginny und Co im Garten des Fuchsbaus Quidditch gespielt?

Wenn möglich eventuell noch das Kapitel dazu? Ich bin mir ziemlich sicher dass das so ziemlich am Anfang des Buches passiert ist, kann mir jemand den genauen Band sagen? Und kommt mir bitte nicht mit 'Schau doch selbst nach', ich hab leider keine Zeit um alle Bücher durchzugehen. Vielleicht weiss es jemand von euch aus dem Kopf. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 44

Band 6 war's.

Kommentar von DreiBesen ,

Das Kapitel heißt "Dracos Abstecher", da steht's gleich am Anfang.

Antwort
von OpheliaJones, 53

in Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kapitel 4 (Bei Flourish & Blotts), relativ am Anfang des Kapitels

Antwort
von SailorMoonFan1, 36

Ich glaube, dass das im vierten Buch war. Ich glaube nach der Weltmeisterschaft.

Antwort
von Sophilinchen, 17

Kann sein das sie das öfters tun oder? Ich glaube es war der 4., kurz bevor ie losgegangen sind, zur Meisterschaft.

Antwort
von Mika123456, 9

Harry Potter und die Kammer des Schreckens hör nicht auf die anderen die was anderes sagen ich hab recht 😂

Antwort
von Lily674, 19

Ich glaub 2. oder 4.