gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Größenmaßstab leben wir?

gefragt von moccajoghurtmoccajoghurt am 26.07.2009 um 19:09 Uhr

Ein Gegenstand kann in der Theorie ja unendlich klein sein. So klein, dass wir ihn selbst mit dem besten Mikroskop nicht sehen könnten. Ist es nicht möglich, dass es in diesen unendlichen kleinen Verhätlnissen auch ein Universum gibt, in dem ebenso viele unendlich kleine Existenzen sind?

Ist unser Universum vielleicht auch nur ein winziger Krümel in einer unendlich großen anderen Welt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r moccajoghurt,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3422)
Astronomie (486)
Kosmos (37)