In welchem Geschäft kann ich Ruccola-Samen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Baumarkt und Amazon, manchmal auch REWE und EDEKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon gibt es hunderte von Angeboten für Rauke-Samen. Viele davon habe ich auch schon in den meisten Supermärkten und Fachgeschäften gesehen, manchmal allerdings nur unter dem italienischen Namen Rucola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ruccola fruchten lässt, hast Du für Dein Leben immer wieder eigenes Saatgut. Ich hätte da auch noch was und mache das jedes Jahr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab es erst heute bei Edeka gesehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im baumarkt
Im gartencenter
In den meisten supermaerkten
.......

Dat zeuch jibt et ueberall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserata
07.07.2016, 10:53

Wie reedtst du dann? Nitt "jibt", sondern "jitt". Im janzen Satz dann natürlisch so: "Dat Zeusch jiddet ..."  

Red ab jetz also bitte ma watt jefleeschter...

0

Im gut sortierten gartenfachgeschäft findest du sicherlich was 

Oder bei dehner

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung