Frage von Nachtflug13, 52

In welchem Geschäft kann ich Casio Uhren in dem Design kaufen?

Frage steht oben. Bild ist angehängt. Danke für nützliche antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uhrenbasel, 20

Auf der offiziellen Casio Homepage findest Du ein Händlerverzeichnis. So http://www.casio-europe.com/de/watch/haendlerliste/
Im Fachhandel kannst Du dir auch das Band vor Ort einstellen lassen.

Antwort
von claudilila, 14

Hey Nachtflug,

ich glaube es ist nicht 100% das identische Model oder vielleicht ein Neueres https://de.casio-shop.eu/p/a163wa-1qes/ . Falls Du vielleicht die Modellnummer kennst, könnte man noch etwas genauer suchen.

Antwort
von Amir1901, 26

Kaufhof, Karstadt , Vielleicht in Uhrengeschäft