in welchem geschäft kann ich bienenwachskerzen kaufen?

7 Antworten

Bei uns kann man die z.B. in Tee-Geschäften (jedenfalls in den meisten) kaufen.

Blumenladen haben die manchmal oder Weihnachtsmärkte

jetzt noch ein weihnachtsmärkte????

Hier bei uns gibt es Kerzengeschäfte, aber auch in besser sortierten Möbelhäusern und Bio-Läden bekommt man Bienenwachskerzen.

Ja, im Möbelgeschäft habe ich neulich auch Bienenwachs-Teelichter gekauft. Hatte sie bisher dort noch nicht gesehen. War aber leider eine Ausnahme. Musste sie dann doch wieder online bestellen.

Die gibt es in Bio-Läden oder auch in Revormhäusern.

Ich stelle Kerzen aus reinem Bienenwachs 🐝 her. Alle Kerzen sind in Deutschland produziert worden.

Sie können natürlich uns auf www.momenticandles.com besuchen ❤️

Viele Grüße aus Karlsruhe

Florin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung