Frage von User52966, 272

in welchem Geschäft gibt es die anti stressbälle?

ich will solche stressbälle haben aber ich will sie nicht im Internet bestellen weiß jemand wo man die kaufen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealMofugga, 199

Knete einfach an deinen Brüsten rum.

Antwort
von striepe2, 207

Ich habe sie in einem Sanitätshaus gekauft.

Antwort
von ManuViernheim, 182

Ich habe sie schon in der Müller Drogerie und bei Rossmann gesehen.