Frage von cindycat18, 48

In welchem Geschäft finde ich eine Nagellacktreppe?

Hallo, ich würde zu Weihnachten gern eine Nagellacktreppe verschenken, hier mal ein Beispiel:

http://i.ebayimg.com/t/NAGELLACK-TREPPE-DISPLAY-LARGE-fuer-circa-Flaschen-mit-4-...$_35.JPG

Die Treppe muss nicht exakt so aussehen. Bis jetzt finde ich diese Nagellacktreppen nur im Internet aber kennt jemand vielleicht auch ein Geschäft wo ich soetwas kaufen könnte? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamiKeeks, 46

Soweit ich weiss, kann man die nur im Internet bestellen.
Ganz selten mal in so typischen deko schnick schnack Läden.

Antwort
von CwieCrazy, 24

im nagellack fachgeschäft wahrscheinlich habe sowas schon mal bei meinem in der nähe gesehen ist aber aber auch schon ein bisschen her wo ich da drin war

Antwort
von CeliSmiiley, 48

man sieht das Foto nicht