SalvaMea am 21.08.2007 um 10:00 Uhr
Ich suche einen Honiglöffel aus Holz oder Kunststoff, der am unteren Ende so einen Klotz mit Rillen hat.
Ich habe sämtliche Küchenabteilungen auf den Kopf gestellt, werde aber einfach nicht fündig!
Im Internet wäre es kein Problem, aber da zahlt man ja mehr für den Versand als für den Löffel.
Woher habt ihr euren Löffel, falls ihr so einen besitzt?

Bei Amazon im Internet www.amazon.de
Dort bekommst Du ungefähr 25 verschiedenen Honiglöffel von der Art

schaue mal in einem WMF-Laden..die sowas auch
SalvaMea am 21. August 2007 10:29 Hab ich - die hatten nur so ein flaches Ding ohne Rillen, das noch dazu ein Schw...geld gekostet hat.

Bei Karstadt in der Haushaltsabteilung, die haben doch immer so gut wie alles.
SalvaMea am 21. August 2007 10:34 Dacht ich auch. Haben die nicht - nur das Teil von WMF. Kaufhof hat's bei uns auch nicht...

Aus Holz lässt sich so ein Teil doch relativ einfach selbst herstellen - entweder drechseln oder notfalls schnitzen.

Habe ich letztens im WMF-Laden gesehen!
SalvaMea am 21. August 2007 10:39 Mit Rillen? Mir haben sie nur diesen Honignehmer (flach) gezeigt, das ist ja nicht das, was ich will.

Ich hab meinen aus dem WMF-Werksverkauf in Geislingen an der Steige.

Habe gerade mal bei ebay-express geguckt, da gab es verschiedene - aus Holz und aus Edelstahl
Die bei Amazon hab ich auch gesehn, da sie aber nicht über Amazon direkt angeboten werden, kommen da immer noch die Versandkosten des Anbieters dazu, die den Preis des Löffels übersteigen. Das seh ich irgendwo nicht ein, deswegen wollte ich lieber in einem Geschäft schauen.
Wenn ich da nicht fündig werde, werd ich aber wohl bei Amazon landen...