Frage von maamii,

In welchem Freizeitpark in Deutschland kann man mit Kindern Gold waschen?

Antwort von puschelbaby,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Filmpark Babelsberg in Potsdam. Da gibts auch tausend andere Sachen zu sehen: Tiershow, Filmset GZSZ, 3DKino, Actionshow, Riesenspielplatz, Geisterstadt, Westernstadt, DieUnendlicheeschichteMuseum, weitere Shows, und und und. Kinder können sich da auch schminken lassen wie im Film (Wunden, ...), sie können selbst eine Radiosendung gestalten, mit Gips arbeiten etc. Für Kinder echt toll.

Antwort von dirkpeeters,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Familienpark Sottrum – der Freizeitpark für die ganze Familie
Erlebnis CentrO.PARK - Der kunterbunte Freizeitpark
adressen hier > http://www.google.de/search?hl=de&q=freizeitpark%2Bgold+waschen&meta=

Antwort von guslan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Hansapark in Sierksdorf, nähe Lübeck.

http://www.hansapark.de/

Antwort von LiSt97,

In der Westernstadt El Dorado, Templin. Allerdings sollte mans ich dort wechselsachen mitnehmen, also ne Ersatzhose oder so. Da sind auc Liegestühle und ein großes Becken zum Goldschürfen.

Antwort von doc272,

wenn man bis nach brandenburg fahren möchte, kann ich dir das "ELDORADO" bei templin (südlich von berlin) empfehlen. http://www.eldorado-templin.de/ das ist so ein westernpark bzw. eine westernstadt. man kann dort gut gold waschen (was man so gold nennt...;-)) und auch viele andere schöne und spannende dinge unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Welcher war der erste Freizeitpark in Deutschland? Als der älteste noch bestehende Freizeitpark in Deutschland gilt der Erlebnispark Tripsdrill im schwäbischen Cleebronn. Mit dem Bau der Altweibermühle im Jahr 1929 wurde der Grundstein zum heutigen überausbeliebten Freizeitpark und Wildpark Tripsdrill gelegt. Erlebnispark Tripsdrill 74389 Cleebronn http://www.parkscout.de/parkinfo/tripsdrill/freizeitpark-schwaben

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community