Frage von Rage5, 45

In welchem Forum kann man unangenehme, peinliche, psychische Momente teilen?

In welchem Forum gibt es sowas In meinem Fall geht es um psychische und kranke Momente und auch ein paar peinliche aberich fühle mich einsam damit Ich mag es Leute zu finden die verrücktersind als ich oder auch komische Sachen hab irgendwie fühl ich mcih dann nicht mehr einsam

Zum Beispiel wenn ich jemals ein Mädchen kennenlernen würde ich auch mögen dass es manchmal verückt ist im positiven Sinne und auch ein seltsames Leben wie ich

Ich bin immer unintergirerbar gewesen Ich pass in wenige Gruppen rein

Antwort
von AnniR18, 6

An für sich ist es immer noch unklar, welche Leute du suchst)) Aus dem Grund wird es wahrscheinlich nicht einfach die Gleichsinnigen zu finden. Allerdings kannst du hier eine Frage offen stellen und sehen, wer und wie darauf reagiert bzw. antwortet. Nach einer Weile merkt man schon, ob man verstanden wird oder halt nicht.

Antwort
von Sorrisoo, 23

Na hier. Erzähl...

Kommentar von Rage5 ,

Na ja ich meike so einForummwo ich nixht nur ein Erlebnis erkläre sondern quch fragenob jemand auch eins hat zum teilen 

Geht das wirklich hier?

Kommentar von Sorrisoo ,

Na klar. Ausser es verstösst gegen die Richtlinien. Ansonsten sind alle hier sehr offen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Hier oder auf jeder anderen Chat Plattform… Hier bist du genauso anonym wie woanders auch

Kommentar von Rage5 ,

Ich will mich so austauschen damit ich andere sehe die genauso hart haben wie ich

Also geht das hier?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Theoretisch schon... Musste nur als Frage formulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community