Frage von Forty024, 108

In welchem Fleisch befindet sich am meisten Protein?

Rind? Schwein? Truthahn? Fisch? Lamm? Ente?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 57

Ja kommt drauf an welches Fleisch du kaufst .. Also welche Beschaffenheit  

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 52

Linsen, mehr Protein als jedes Fleisch. Frohes neues

Kommentar von Forty024 ,

Danke gleichfalls

Kommentar von mrspecial88 ,

dafür hat das nicht die aminosäuren für den muskel aufbau wie aus fleisch zudem musst du ja linsen viel mehr essen wie ein steak

Kommentar von Omnivore08 ,

Bringt nur nichts, wenn die biologische Wertigkeit geringer ist! Die Menge allein bringt gar nichts! Es muss schließlich auch verwertet werden!

Kommentar von Forty024 ,

Habt beide eigentlich recht

Kommentar von Hjakvsnxbbs ,

Das stimmt deshalb sollte man Linsen mit Getreide essen. http://www.uebungen.ws/bodybuilder-esst-mehr-linsen-teil-1-tuerkische-linsensupp...e/ Da kann man das nochmal nachlesen

Kommentar von Omnivore08 ,

besser ist Fleisch

Antwort
von mrspecial88, 57

rind hats meiste

Kommentar von Forty024 ,

Meinste?

Kommentar von mrspecial88 ,

denk mal wie ein schwein aussieht und ein rind also kuh,stier :d  ca 30g pro 100g

Antwort
von Craftleaf, 66

Auf jeden Fall Rind und Truthahn. :)

Frohes Neues!

Kommentar von Forty024 ,

Danke gleichfalls :D