Frage von kaufi, 12

In welchem Film wurde ein Kleinwüchsiger ins Wasser geworfen und es machte nur sanft Plupp, wie wenn man einen Zuckerwürfel in den Kaffee wirft?

Hallo, mir schwirrt seit einiger Zeit ein Film im Kopf herum. Es war eine Komödie und es gab soweit ich mich entsinne eine Schlägerei. Bei der Schlägerei wurde ein Kleinwüchsiger (einer der Bösewichter?) aus dem Fenster geworfen und fiel ins Wasser. Als er ins Wasser flog, hörte man anstatt einem üblichen lauten Platschen, ein sanftes leises "Plupp", als würde jemand ein Stückchen Würfelzucker in seinen Kaffee fallen lassen. Weiß wer welchen Film ich meine ?

Antwort
von DerAntwoord, 9

Das ist kein Film.

Das ist ein Video, das zur Zeit auf Facebook rumgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten