Frage von rosa1997, 39

In welchem Film kommt diese Szene vor (siehe Bild)?

Hallo,

kann mir jemand sagen, aus welchem Film diese Szene stammt oder wie einer der beiden Schauspieler heißt?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymuffin1, 35

Die sehen so ähnlich aus, wie die aus der Serie Degrassi Staffel 12 :)

Glaube die heißen da Maya und Campbell.

Also auf den ersten Blick sehen sie zumindest so aus.

Antwort
von Zakalwe, 39

Gibt es das Bild auch in scharf?

Kommentar von rosa1997 ,

Nein, leider nicht, ich erkenne die Schauspielerin auch, weiß nur leider nicht mehr aus welchem Film ich sie kenne

Kommentar von Ajnim ,

wenn du die Schauspielerin kennst kannst du sie ja im Internet suchen und dann bei wikipedia zb bei der liste von den filmen in denen sie mitgespielt hat nachschauen und hoffen dass du den besagten film findest