gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchem Film kommt am häufigsten der Satz "Ich liebe Dich" vor?

gefragt von ralfgunter am 17.12.2007 um 22:37 Uhr

Meine Mutter steht auf unglaublich kitschige Filme; als kleine Ironie wollen wir ihr DVDs schenken in denen ganz oft "Ich liebe Dich" vorkommt. Was sind Eure Vorschläge? Je mehr desto besser!

Reply

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 17. Dezember 2007 22:58
4x
Thumb_up

Du bist ja gemein! ;-)
Schenk ihr doch so nen Rosamunde-Pilcher-Schmachtfetzen, oder hat sie die schon alle?
Ich kann mir sowas leider nicht länger als 20 Sekunden ansehen, deshalb bin ich ein schlechter Ratgeber, google hat aber tausende tolle Seiten.. ;-)
http://www.google.de/search?hl=de&q=filme%2C+romantisch&meta=

Elster79
beantwortet von Elster79 am 17. Dezember 2007 22:38
3x
Thumb_up

Keine ahnung, aber Bollywoodfilme sind soviel ich weiss nicht mehr an Kitschigkeit zu überbieten!!!

Kommentar von ralfgunter am 17. Dezember 2007 22:46

an die habe ich noch gar nicht gedacht! großartig!

kalll
beantwortet von kalll am 17. Dezember 2007 22:42
3x
Thumb_up

Von Woody Allen "Alle sagen "I love you" " ist sicher noch zu stilvoll !?

Kommentar von ralfgunter am 17. Dezember 2007 22:47

im gegensatz zu mir findet sie woody allen unlogisch, langweilig und überhaupt nicht lustig.

Kommentar von Simple_avatar10smallkalll am 17. Dezember 2007 22:53

Ich sehe schon - ein wirklich schwieriger Fall ;-)

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 18. Dezember 2007 02:14
2x
Thumb_up

Diese Nachittags soaps sind besimmt voller Schmalz.

Kommentar von 5d45023d3e5d9393f73d0d9d4e0e38a9small Joger am 18. Dezember 2007 18:41

Ich hab bei meiner Mutter mal einen Eimer unter den Fernseher gestellt. Auf ihre Frage, was das soll, meinte ich: ... da kann der Schmalz reintropfen ... Sie wurde daraufhin richtig böse. LOL!

anonym
beantwortet von BrigitteF am 17. Dezember 2007 23:11
1x
Thumb_up

http://www.amazon.de/romantische-Filme-für-den-Frauenabend/lm/17GPDRE4I5PXX

Da gibts gaanz viele. Und auch gar nicht mal schlechte. Ich finde solche Filme nämlich auch super. Vielleicht mach ich mir mit Deiner Mutter mal einen schönen Abend!

anonym
beantwortet von Schakra am 18. Dezember 2007 09:27
1x
Thumb_up

Der beste Liebesfilm, wenn du deine Mutter eine Freude beim Gucken machen möchtest, und sie nicht verärgern möchtest ist "Wie ein einziger Tag" und das sag ich ,die sowelche filme nicht mag und dieser eine ist wirklich gut. aber halt nicht mit vieln ich liebe dich's...

Joger
beantwortet von Joger am 18. Dezember 2007 18:46
0x
Thumb_up

Die Idee finde ich sehr gut. Meine Mutter und Schwester stehen zur Zeit auf diese ZDF-16-Uhr-15 Serie. (Ich weiß nicht, wie sie heißt). Falls du was findest, schreib es mir hier im Kommentar.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.