Frage von FiImejunkie, 57

In welchem film kam diese Musik bitte helfen?

Habe plötzlich einen Ohrwurm von dem Lied Mad World. Ich überlege die ganze zeit in welchem Film oder Serie es lief. Die Szene in der es vorkam war eine traurige Szene, ich glaube es wurden verschiedene Ausschnitte mit unterschiedlichen Personen gezeigt. Also es wurde eine Person gezeigt, was sie gerade in dem Moment macht und dann eine nächste Szene an einem anderen Ort mit einer anderen Person. Meine Vermutungen wo es vielleicht vorkommt ist Originals, Vampire Diaries, The 100 oder walking dead. Kann aber auch in einem Film oder anderen vorkommen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Lupulus, 24

Welche Version denn? Tears for Fears oder Michael Andrews?

Kommentar von FiImejunkie ,

Michael andrews

Antwort
von napoloni, 41

Donnie Darko. (Film)

Kommentar von napoloni ,
Kommentar von FiImejunkie ,

hey, erstmal danke für die Antwort. Allerdings habe ich keinen dieser Filme gesehen. Sind dort alle Filme aufgelistet indenen das Lied vorkam ?

Kommentar von napoloni ,

Die IMDB hat keinen Anspruch auf Allwissenheit, ist aber das beste Nachschlagewerk für alles, was mit Filmen zu tun hat.

Ich sag mal so: Wenn du deine Frage dort nicht beantwortet bekommst, wird es schwierig ;o)

Antwort
von Elenaslv, 15

Das Lied kam auf jedenfall in Vampire diaries vor :)

Kommentar von FiImejunkie ,

ok danke :) weißt du vielleicht ungefähr welche Folge oder staffel ?

Kommentar von Elenaslv ,

Direkt am Anfang von Folge 18 in der 5 Staffel . Ein Traum von Elena , sie träumt wie sie Stefan kennenlernt . Danach wacht sie auf . https://youtu.be/1-PwgZIr-t4

Kommentar von FiImejunkie ,

oh danke für den link

Antwort
von miracleXXX, 7

The 100 ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community