Frage von julia8600, 26

in welchem Film isst ein wilder Mann den Inhalt eines Fernsehers?

in welchem Film aus den 80er oder 90ern isst ein Mann hinten aus dem Fernsehgerät einen Metallteil ?

Ich habe mal den Film ganz früh gesehen und vergessen wie er hiess

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 4

Hi! Das war bestimmt "Bingo Bongo" mit Adriano Celentano von 1982

- Er sah im Fernsehen einen Werbespot über Bananen und baute die Rückseite des Tv ab um die innereien zu Essen!!!

Kommentar von julia8600 ,

HABE DIR EINEN daumen nach unten gegeben aus versehen :-(

ja und das ist der fILM danke !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Kenne zwei Filme wo solche Szenen vorkommen. Tetsuo - The Iron Man und I'm a Cyborg but thats ok.

Kommentar von julia8600 ,

danke !

aber beide nicht der Fall

das sind keine filme aus der Zeit und die essen keine Fernsehinhaltlte 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Doch, bei I'm a Cyborg but thats ok denkt die Mutter von Yong Goon, sie wäre eine Maus und reißt beim Fernseher den Lautsprecher raus, den sie isst.

Antwort
von Kamihe, 9

War es vielleicht " Steinzeit Junior ".

Antwort
von olsen, 16

Vllt. Shocker von 1989 ?