Frage von Rogerinius, 29

In welchem Film gibt es dieses Melodie noch?

https://youtu.be/c1NN9rnNpEQ das ist der Soundtrack zu Kill Bill aber in welchem scheiß Film gibts diese Melodie noch ich denke iwie die ganze Zeit einmal an So nen Horrorfilm wie sinister aber sinister isses net und einmal an irgend ein 2te Weltkrieg's Szenario wo irgenwer in ner Ecke hockt, n freund oder n Bruder oder iwas von ihm, samt seinem Team tot am Boden liegt und er dann aufsmal losrennt und erstmal viele Leute tötet und dann von nem Mg völlig durchlöchert wird

Aahhahahah wie heißen die scheiß Filme die gehen mir einfach nicht ausm Kopf

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rogerinius,

Schau mal bitte hier:
Musik Psycho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 15

Tate Langdon American Horrorstory 1. Staffel?

Kommentar von Rogerinius ,

sttttttiiiiiiiiimmmmmmt Ach danke ja

Kommentar von RheumaBaer ,

GerneGerne! :) Ich kannte die Serie gar nicht so.. ist an mir vorbeigegangen-aber das Totenkopftattoo,-Maske von Tate Langdon,daß ich gerade sah,erinnert mich doch sehr an meinen Kultfilm "Killers" von Mike Mendez.. Herrlich.. Odessa..Lee..James..! :D

Antwort
von JohnCleese, 8

Der Originaltitel dieses Musikstücks lautet "Georgie's Theme" und wurde von Bernard Hermann komponiert. Der Titel ist das Hauptthema aus dem OST zu dem Film "Twisted Nerve" von 1968 (wie Ranzino schon korrekt festgestellt hat) - nachfolgend ein alter Trailer zu diesem Film:

Die folgende Auflistung dient zur Aufklärung über weitere Verwendungen dieses Titels:

http://www.imdb.com/search/text?realm=title&field=soundtracks&q=twisted+...

Antwort
von Ranzino, 18

Aus den YT-Kommentaren:

The original source of the whistle is the film Twisted Nerve released in
1968. Neither Kill Bill nor American Horror Story (though I must say,
that I love both).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten