Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mc Donalds ist für mich GANZ KLAR das bessere Restaurant. Ich versteh auch cniht, was alle immer so heftig an mcdonalds zu kritisieren haben (jetzt nciht ihr, sondern allgemein). Schließlich weiß jeder, dass es ungesund ist und das steht auch gar cnith in deren Pflichten. In Grenzen ist es gut, die meisten gönnen sich ja auch schließlich andere SÜnden wie z.B Zigaretten oder Alkohol Wie gesagt, Mc donalds macht einfach leckere Burger (für MEINEN Geschmack)

burger king schmeckts frischer und so finde ich
MrBombastick am 4. November 2008 18:34 noch einer der meine meinung teilt DH
AllesWisser1 am 4. November 2008 18:57 wenn man schon club fan is...ihhhh...KLEEBLATT FÜRTH FOREVER!!!

burger King schmeckt ein bissl frischer

Aber könnte bitte jemand die Ü-Striche entfernen, die verwirren mich
Amelie07 am 4. November 2008 18:36 Geht leider nicht mehr...

Wenns schon fast food sein muss dann esse ich lieber was bei subway, da kann ich selbst zusammenstellen was ich will

Wenn schon, dann dahin...aber meine eigenen Koch"künste" sind mir doch lieber!;-)

Leute wie könnt ihr nur zu burger king gehen, mir wird da immer schlecht!!!
JA:-D bei mecces, bekomm ich nach dem essen imemr so ein befriedigendes Gefühl (neben dem schlechten, dass ich wieder zugenommen hab;-)) Bei Burger King....weiß nicht, da bekomm ich verstopfung und Blähungen. Zudem kommt, das Mecces einfach mehr Stil hat (nicht sauer auf meine einseitige Meinung sein, ist zwar meine Meinung, aber mit ein wenig augenzwinkern)
AllesWisser1 am 4. November 2008 18:59 burger king is eklig!!!

heißt aber burger nicht bürger
Amelie07 am 4. November 2008 18:35 Oh ja wie peinlich... typisch das mir das passieren musste ... :-/
Lissy321 am 4. November 2008 18:38 is doch egal^^ ich hab gewusst was du meinst und das ist es doch was eigentlich zähkt
AllesWisser1 am 4. November 2008 18:58 stimmt aber burger king schmeck eh ned!^^
Bin für McDonalds.... Auch wenns ungesund is^^
Beides mies, aber den Vogel schiesst Subway ab mit den Gummibaguettes

Wegen dem McRib und der Wraps.
Eindeutig billiger und besser!

Am besten jedoch an diesen Rostbratwurstständen. Da ist es nicht nur viel billiger, es schmeckt auch ganauso gut.^^
Also ich finde dass die Burger bei Burger king besser sind als die von Mc D aber bei chicken nuggets ist mc donalds die bessere wahl :)
echt ??? das es solche menschen heutzutage noch gibt..... =)
ich kann auch kochen, aber manchmal muss es ein Whopper sein, oder ein Doppelwhopper
schüttel Aber jedem das Seine. :-))