Frage von Bloodymary24, 29

In welchem Fach kann man eine GFS über Tattoos halten?

Hallo! Ich würde gerne eine GFS über Tattoos, ihre Entstehung, Geschichte etc halten. In welches Fach würde das am Besten passen? Ich bin in der Eingangsklasse eines Wirtschaftsgymnasiums, das entspricht ca der 11.Klasse.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bloodymary24

Antwort
von LucaFragtWas, 3

Ich würde sagen in Kunst

Antwort
von Snikers32, 18

Muss die GFS nicht über den Stoff der in diesem Jahr dran kommt gemacht werden?

Kommentar von Bloodymary24 ,

nicht unbedingt, letztes Jahr habe ich über Radioaktivität in der Medizin in Physik gehalten und das kommt als Thema in Schulen nicht vor.

Kommentar von Snikers32 ,

also an meiner Schule muss die GFS über ein tema das im Unterricht dran kommt sein

Antwort
von DerServerNerver, 16

Evtl. Bio oder Religion. Oder in Kunst.

Kommentar von Bloodymary24 ,

Wie würde man den Bezug zu Bio herstellen abgesehen davon, dass es Tinte ist, die unter die Haut gestochen wird?

Kommentar von DerServerNerver ,

Wenn du auf die Geschichte eingehst ist es schwierig, aber du kannst evtl. auf die Gefahren bzw. Vorgänge in den Zellen eingehen und erklären, was z.B. bei der Alterung geschieht oder wie Tattoos medizinhostorisch gesehen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten