Frage von Finnizocker01, 63

In welchem dieser Länder / Regionen würdet ihr am liebsten leben?

Antwort
von wfwbinder, 27
Italien / Kroatien

Von den vorgeschlagenen Gegenden würde Italien (was hat Kroatien in der gleichen Kategorie zu tun) gewinnen. Knapp vor Spanien und Irland.

Ich habe schon mal 5 Jahre in Italien gearbeitet.

Aber ich werde meinen Lebensabend vermutlich in der Karibik verbringen.

Kommentar von Finnizocker01 ,

Kroatien liegt genau wie Italien an der Adria. Beide Nationen sind vom Klima etc. sehr ähnlich. Außerdem kann man nur 7 Auswahlmöglichkeiten angeben.

Kommentar von wfwbinder ,

Kroatien ist ein Balkanstaat, völlig anderer Sprachstamm. Italien ist romanisch/lateinisch, eher mit Spanien in einer Kategorie.

Deutschland und Polen liegen beide an der Ostsee, würdest Du die auch zusammenpacken, oder eher Deutschland mit den Niederlanden?

Antwort
von xsmipers, 9

Kein deutscher trd in Deutschland hier ist es einfach nur am schönsten. Alles um dir herum. Groß Städte nkcht weit entfernt und um Deutschland Länder die man bereisen kann und schnell dort ist

Antwort
von ArenCaven, 26
Vereinigte Staaten / Kanada

Landschaftlich klar die Staaten, allerdings gefällt mir da die generelle politische lage nicht so. Das heißt Kanada wäre eine Alternative, zumindest der nicht französische Teil.

Großbritannien ist mir zu britisch und ich mag deren Englisch nicht sehr. Irland wäre schon eher etwas, vorallem mit der ganzen Natur, außerhalb der größeren Städte.

Australien besteht mir persönlich aus zu viel Nope was Tiere angeht. Neuseeland ist ganz nett, allerdings weiß ich darüber kaum etwas.

Die anderen Länder interessieren mich zu wenig, als das ich dort leben wollen würde.

Am liebsten wäre mir eine Insel. Eine schöne, kleine Insel in der Karibik oder im Pazifik (aber wenn dann möglichst weit weg von den Bikini-Atollen). Das ganze weit weg von Allem und trotzdem mit einen Glasfaseranschluss fürs Internet und so.

Antwort
von arkani293, 25

Australien 

Antwort
von staircasse, 26

Großbritannien / Irland

Habe früher schon einmal in England gelebt und vermisse es immer noch.

Antwort
von Peter501, 23
Vereinigte Staaten / Kanada

Natürlich Kanada.War bereits 2 x dort und finde Westkanada  am Schönsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten