Frage von Skye14, 21

In welchem der vier Filme der "Tribute von Panem - Reihe" kommt die Vorgeschichte von Haymitch vor?

Also, wie oben schon steht, ich suche nach der Szene, in der die Geschichte von Haymitch in der Arena erzählt wird. Ich habe alle Teile gesehen, kann mich aber an diese Stelle nicht erinnern. Als ich mich mit einer Freundin über die früheren Hungerspiele unterhalten habe, als Peeta und Katniss nicht in der Arena waren, habe ich festegestellt, dass ich diese Szene wirklich gar nicht mehr in Erinnerung hatte. Nun meine Frage: In welchem der vier Teile kommt diese Szene vor? Schon mal vielen Dank im Voraus LG Skye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claire7, 21

Haben sie nicht verfilmt, aber auf YouTube habe ich mal ein Video gesehen, wo "Fans" das selbst verfilmt haben.

Antwort
von Enzmax444, 19

Es würde in Catching Fire vorkommen, jedoch haben die Filmemacher diese Szene leider nicht verfilmt. Wahrscheinlich wäre das für Leute, die nur den Film kennen, zu verwirrend gewesen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
LG :)

Antwort
von lakritzzzgirl, 14

Das steht glaub ich nur in den Büchern

Antwort
von nina488, 21

Es kommt nie wirklich vor... aber wenn dann in catching fire

Kommentar von nina488 ,

Ich bun mir eben auch nicht megr so sicher, aber im 2. Band kam die geschichte von ihm vor und ich glaube eben die filmmacher haben das nicht verfilmt