Frage von nummer12345678, 35

In welchem Black OPS 3 Modus trainiert man am besten seine entscheidungsfähigkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitgamer, 27

Suchen&Zerstören

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum?

Kommentar von bitgamer ,

Du musst immer entscheiden wo du die Bombe legst bzw. verteidigst

Kommentar von nummer12345678 ,

Bei sprengkommando auch oder?

Kommentar von bitgamer ,

Ja auch es ist eigentlich überall eine Frage wo du hinrennst das hat ja auch ein wenig mit Entscheidung zu tun oder auch die Waffenwahl

Antwort
von Imyourm8, 12

Was meinst du bitte mit entscheidungsfähigkeit

Kommentar von nummer12345678 ,

So Schnell wie möglich die richtige Entscheidung zu treffen.