Frage von DieObergeilste1, 9

In welchem Betrieb kann ich nach der Schule als eine Aushilfe arbeiten Ps:bin 18?

Ich möchte gerne nebenbei der Schule arbeiten gehen.Ich besuche derzeit noch vollzeit die Schule.Am meisten würde ich mich über Stellenangebote im Bereich Verkäuferin freuen.(Kleidergeschäft oderso)

Antwort
von eventhelfer, 5

Gutefrage ist keine Jobbörse, wo man nach Jobangeboten schaut oder anfragt. Viele Ketten oder Einzelhändler suchen per Inserat Aushilfen. Versuch es da.

Kommentar von DieObergeilste1 ,

Was hat das mit einer Jobbörse zu tun? Gutefrage.net ist doch dafür da,damit man Fragen  stellt ?! Sobald ich nicht gegen die Rechtlinen stöße brauchst du soetwas nicht zu schreiben.

Kommentar von eventhelfer ,

Und der nächste verkauft hier seine Stereoanlage oder sucht den Partner fürs Leben ;-)

... bzw erwartest du wirklich, dass ein Modeladenbesitzer irgendwo in D diese Frage liest und sagt: "Wow, da mach ich doch direkt ein Jobangebot!"? Nicht böse gemeint, aber wenn du konkrete Jobangebote suchst, wirst du hier maximal Ratschläge bekommen.

Wie blöd seid ihr eigentlich? Ich wollte  mit dieser Frage Informationen über die Aushilfe im Modegeschäft sammeln.Was geht denn mit euch ab ?!

Lies Deine eigene Frage mal durch, bevor Du Leute beschimpfst, die Dir helfen möchten: 

"Am meisten würde ich mich über Stellenangebote im Bereich Verkäuferin freuen."

Antwort
von derhandkuss, 8

Bei McBommels kannste diese gummiartigen Tennisbälle verkaufen, die auf dieser Warmhalteplatte liegen, bis die dann endgültig nur matschig sind ....

Lese dir mal meine Frage noch einmal durch! Ich möchte in einem Kleidergeschäft arbeiten.

Antwort
von ozelmmm97, 7

Einen Firma Namen können wir dir hier schlecht nennen. Gib eine Anzeige auf Ebay und recherchiere mal im İnternet z.B. Bei Stepstone oder İndeed. Viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten