Frage von bingo00, 58

In welchem Beruf ist man kreativ, trägt Verantwortung und verdient viel Geld?

In welchem Beruf ist man kreativ tätig, trägt Verantwortung und verdient viel Geld?

Antwort
von Nube4618, 21

Die Frage ist etwas seltsam, denn es gibt nicht kreative Berufe, sondern kreative Menschen. Also müsstest du dich fragen, wo bin ich kreativ, wo möchte und kann ich Verantwortung tragen, weil ich über die nötige Kompetenz verfüge. 

Das mit dem Geld stellt sich von selbst ein, wenn du das bringst. 

Kommentar von bingo00 ,

Danke dir!

Kommentar von Nube4618 ,

Gerne :-)

Antwort
von elha98, 9

Animateur, Grafikdesigner, 3D-Designer in großen Firmen (vor allem im Gamesbereich, aber auch technische Animation für Lehrvideos, Security-Videos, usw.). Man verdient aber nur gut, wenn man wirklich bei einer richtig dicken Firma angestellt ist.

Und wie definierst du Kreativität? Kommunikationskonzepte erarbeiten kann sehr kreativ sein, aber nicht im Sinne von malen und Gitarre spielen. Sondern eben im Sinne von Konzepte entwerfen, die eine Lösung parat stellen.

In beiden Fällen kannst du gut verdienen... mit technischen Berufen hat man meistens aber schneller und sicherer Geld in der Tasche.

Antwort
von Gilgaesch, 34

Chef einer sehr großen Redaktion vl

Antwort
von lesterb42, 3

Trifft auf jeden Unternehmer zu.

Antwort
von Rubezahl2000, 9

Informatiker ;-)

Antwort
von User16201020, 18

Richtig gute mangakas verdienen gut cash
Es ist aber ein sehr stressiger Beruf ...:(
Habe da auch schon mal überlegt

Antwort
von 3runex, 29

Zauberer?

Da gibt es 100e Berufe.

Antwort
von AntonS96, 17

Falls jemand die Suche nach der Eier legenden Vollmilch Sau beendet hat, bitte bei mir melden.

Antwort
von FloBashir, 32

Als Tattoo Künstler ;)

Antwort
von ImAStupidSucker, 21

Architekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community