In welchem beruf / in welchen berufen verdient man sehr gutes geld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kurdo24!

Es gibt viele Berufe in denen man sehr viel verdienen KANN. Aber leider ist das nie eine Garantie. Es gibt viele Ärzte und Anwälte, Schauspieler, Rapper, und und und die sehr erfolgreich sind und so auch viel verdienen. Aber ich würde mir sowas nie als Vorbild nehmen. Wenn du gerne viel Geld verdienen willst hilft es, wenn du jetzt schon in der Schule ranhaust (alles gibts!). Jemand der seinen Hauptschulabschluss nur gerade so geschafft hat wird nur selten superreich. Dann finde deine Berufung. Was ist dein Ding? Was kannst du gut? Jemand der viel Herzblut in seine Berufung steckt wird eher erfolgreich als jemand der es nur für Geld tut.
Und meine realistische Antwort darauf: Solange du kein übermäßiges Talent hast, wird nichts von alleine kommen! Wenn du 300.000€ willst, musst du dafür arbeiten! Alles geben und ganz viel Glück haben. Fokussiere dich nicht nur auf einen Schritt, sondern habe auch einen Plan B und C! Und nehme es in Kauf das du dafür Verluste eingehen musst. Vielleicht siehst du deine Familie und Freunde nicht mehr oft oder hast kaum Freizeit.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Wunsch 😅.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Frage sinnlos...

Du kannst dein Leben nicht exakt planen! Fettes Haus, geile Karre und mächtig Kohle erscheinen die vielleicht angenehm, aber im Job geht es nicht nur um das! Es geht um Selbstverwirklichung und darum, seine Träume auszuleben. Mag jetzt naiv klingen aber DAS ist die Formel zum Glück. Es fast nichts schöneres als glücklich mit seiner Arbeit zu sein!

Mach dich in der Autobranche selbstständig und zwar verkaufst du diese Auto, die dir gefallen. Dann bekommst du diesen Sportwagen, den du dir wünscht, auch zum Einkaufspreis.

Kommentar von wurzlsepp668
06.08.2016, 15:34

wobei der Einkaufspreis nicht sehr viel weniger ist als der Verkaufspreis .....

0

Ich weiss das man als Maurer in den Ausbildungsberufen durchschnittlich das meiste Geld in der Ausbildung verdient.

Kommentar von Nerdherz
06.08.2016, 15:13

Aber wahrscheinlich nicht 80.000€ bis 300.000€ :D Die Frage zu lesen wäre glaub ich nicht schlecht...

0