Frage von sadiarani2014, 38

in welchem berlin krankenhaus ist mein freund?

hallo

gestern wurde mein freund von amrumer str. per ambulanz in einem krankenhause gebracht. ich hab in der nähe alle Krankenhäuser angerufen aber er ist dort nicht. mein freund ist gestern durch geknallt. mal fing er an zu weinen, mal hat er gelacht, kopf gegen die wand geschlagen....wisst ihr vielleicht in welchem krankenhaus er gebracht worden ist?

Antwort
von Biberchen, 38

bei uns gibt es eine zentrale Nummer, die kann man anrufen um zu erfahren wo jemand im Krankenhaus liegt. Solche Nummer gibt es doch sicher in Berlin auch.

Antwort
von Nelee154, 38

Vielleicht ist er in eine Psychiatrie gebracht worden? Sonst ruf doch seine eltern an falls du die nummer hast

Kommentar von sadiarani2014 ,

seine eltern sind im ausland und er hat hier niemanden

Antwort
von Windlicht2015, 19

Psychiatrie vielleicht????

Antwort
von Mignon1, 29

Mädchen, wie sollen wir das wissen? Niemand kann hellsehen. Wir kennen nicht einmal den Namen deines Freundes.

Ruf mal bei der Notfallstelle an, die deinen Freund ins Krankenhaus transportiert hat. Wenn die Polizei einen Notarztwagen bestellt hat, dann frage die Polizei. Die wird dir sagen, ob und wie du das Krankenhaus herausfinden kannst. Ansonsten versuche es bei seinen Eltern.

Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob du so eine Auskunft überhaupt erhältst. Du bist kein naher Verwandter und hast somit nach meiner Auffassung gar kein Recht auf Auskunft. Die unterliegt möglicherweise dem Datenschutz und/oder der Schweigepflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten