Frage von tbausm145, 207

In welchem Bereich sollte sich für euch Frauen/Mädchen der Umfang des Penis "bewegen"?

Viel entscheidender also die Länge ist wohl der Umfang :D Welche Maße werden hier bevorzugt ?

Antwort
von GiannaS, 201

Sorry, aber ich werde da garantiert nicht (für Dich) mit dem Maßband drangehend: bin zufrieden!

Kommentar von tbausm145 ,

ja ist okay, akzeptiere ich ;)

Antwort
von Turbomann, 207

@ tbausm145

Deine Frage ergibt keinen Sinn, wenn du nur nach den Maßen fragst.

Du musst auch damit umgehen können, damit du Frau zufriedenstellen kannst.

Außerdem was bringt dir die Meinung der meisten, wenn du evtl. nicht mithalten könntest.


Kommentar von tbausm145 ,

Viel Frauen vertreten ja die Meinung, dass er sehr lang sein kann, aber trotzdem "langweilig" ist wenn er dünn ist. Somit wäre dick und dafür etwas kürzer.

Deshalb frage ich ja nach einem Bereich

Kommentar von Turbomann ,

Du kannst ja danach fragen, aber was bringt es dir, wenn du sonst keine andere Techniken oder Praktiken beherrscht und nicht weist, wie man Frau trotzdem zufriedenstellen kann?

Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat, ändern kannst du nämlich nichts. Weder mit der Länge noch mit dem Umfang.

Also muss man mit dem was man hat, versuchen das beste zu machen.

Nicht so viel lesen, sondern die richtige Frau suchen und dann passt das immer.

Kommentar von Dackodil ,

Dann hilft dir vielleicht meine Oma weiter, die da sagte: kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual.

Kommentar von tbausm145 ,

kenn ich schon ;)

Kommentar von Dackodil ,

Ja was fragst du dann, damit ist doch alles wissenswerte gesagt.

Antwort
von Brandenburger86, 121

Ich hab 18 mal 5,5 und keiner hat sich beschwert ;)

Kommentar von hannahbenz ,

Das sollte man im Zeugnis erwähnen.

Antwort
von sweetSquirrel, 143

Ich weiß die Maße leider nicht^^ aber ausreichend ist der Umpfang für mich, wenn die Frau den Penis dauerhaft in ihr spüren kann und nicht nur wenn am Ende anstößt.

LG

Antwort
von dermitdemball, 95
 Kommentar von Dackodil  , vor 1 Std

Dann hilft dir vielleicht meine Oma weiter, die da sagte: kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual.



So simpel der Spruch ist, es liegt schon Wahrheit darin! Fast jedes Mädel/Frau liebt es beim EINS-SEIN toll ausgefüllt zu sein! 

Hingegen gibt es auch viele Mädels/Frauen die eine eher tiefliegende Gebärmutter haben und dann tut ein zu langer (ca. über 18 cm) schon weh!

Manche Mädels/Frauen spüren es während des Aktes wegen der hohen Erregung nicht so sehr (nur "Lustschmerz"), haben aber danach starke Schmerzen, mancher tut es schon beim GV höllisch weh! (abhaltende/weghaltende Handbewegung)

Eine gute Freundin von mir war deswegen mit ihrem Freund beim Frauenarzt! Der gab den Rat, - Reiterstellung - weil sie da Kontrolle über Intensität, Tiefe und Tempo hat! Seitdem ist sie beim/nach dem SCHÖNSTEN schmerzfrei!



Antwort
von hannahbenz, 70

Entscheidend ist auch die Weite des Eingangs.  

Kommentar von tbausm145 ,

sind die Größen des "Eingangs" da so unterschiedlich?

Kommentar von hannahbenz ,

ja, es gibt da enge Eingänge mit hohem Reizpotenzial.

Kommentar von tbausm145 ,

aber das ist ja alles extrem dehnbar;) man muss dann nur anfangs aufpassen und wenn sich das ganze dann "angepasst" hat ist es doch auch kein Problem mehr oder ?

Antwort
von Leseratte87, 97

Ich habe niemals den Gedanken gehabt, nachzumessen. 

Antwort
von AuroraBorealis1, 200

Das ist mir egal...der Mann, den ich liebe, ist mir dabei wichtig.

Antwort
von Dackodil, 187

Wichtiger als der Hammer ist derjenige, der in schwingt und vor allem wie.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Thor ist mein Vater :-D

Kommentar von Dackodil ,

Dann gib mir doch bitte die Adresse von deinem Vater ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten