Frage von Quack25, 36

In welchem Bereich kann man am erfolgreichsten im Sport wetten?

Ich suche noch einen lukrativen Sportwetten-Bereich. Welche Sportbereiche sind am besten geeignet?

Antwort
von Coffeman444, 23

Ich empfehle dir den König Fußball, da gibt es die Meisten Angebote, Kader sind leicht abzuwägen (obwohl man sich nie richtig sicher sein sollte) und zudem gehen einen die guten Spiele nie aus, ich meine bald fängt z.B die EM an, gab schon etläche Fälle wo klare Favoriten einen Bock geschossen haben (Bsp. Deutschland-Brasilien 2014 ;) )

Antwort
von slutangel22, 19

Alter, ich weiß, das ist jetzt nicht der Advice, den du haben willst, aber: Lass das mal lieber. Sportwetten machen nur Loser. Schau die am besten mal die abgefuckten Leute an, die da immer rumhängen. Da willste nicht dazugehören.

Kommentar von mang0tang0 ,

da sagt der slutangel22 was :D .... p.s. was für ein name.

Kommentar von seppoli ,

Würde aufpassen mit deinen Aussagen, denn so pauschal kann man das wirklich nicht sagen.

Kommentar von seppoli ,

Noch als kleiner Nachtrag: früher waren Wetten eher in der Oberschicht zuhause ;) beispielsweise haben auch die Römer schon gewettet: http://www.kicker.de/news/live-news/sportwetten/645818/spartikel_sportwetten_ges...

Antwort
von seppoli, 15

Es ist halt schon so, dass die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, größer ist, je weniger Möglichkeiten es gibt. Also etwa beim Tennis, wo nur A oder B gewinnt - daher sind aber im Gegenzug meist auch die Quoten niedriger und es gewinnt fast immer der Favorit. 

Antwort
von Prince1207, 15

Basketball, da hat man höhrer Chance zu gewinnen als im Fußball, den dort gibt es kein unentschieden, nur TIPP 1 ODER TIPP2/SIEG ODER NIEDERLAGE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten