und seid ihr zufrieden mit diesem?
schon oft gebraucht und noch nie Schwierigkeiten
...seitdem es im Osten möglich ist.
Sieht so aus als wären die meisten beim ADAC Mitglied. Habe bisher auch sehr gutes über den ADAC gehört die verdienen es anscheinend die Beliebtesten zu sein.

Bin sehr zufrieden. Lohnt sich auch, wenn man nicht in Deutschland lebt.

Die haben mir schon oft schnell und unkompliziert geholfen, kann ich persönlich nur empfehlen.

Wenn man die richtigen Autos fährt braucht man keinen Automobilclub. Ich finde es immer wieder schön etwas provokativ zu antworten. Ich fahre HONDA, TOYOTA und LEXUS in der Familie. Wirklich noch NIE eine Panne gehabt. Die CLubzeitschriften bringen leider auch nicht viel neues.
Wenn man im Ausland eine Panne hat, dann ist man schon froh, schnellstmöglich Hilfe zu bekommen. Panne muss es nicht immer sein, kann auch einen Unfall sein.
Aber die Japaner sind schon tolle und weitgehend pannenfreie Autos. :-)

Da ich für mein neues Auto vom Hersteller die gleichen Konditionen bekommen habe für die ersten drei Jahre habe ich nichts weiter abgeschlossen.
Fahren bis er unterm Ars. wegrostet e.V.
... und Mobilitätsgarantie gibt es vom Hersteller oder der Versicherung.

Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt, ich brauch da kein Auto, Parkplatz gibt es eh nicht. Wenn ich eins brauche, miete ich eins.

Seit ich Auto fahre (1978) bin ich im ADAC und der konnte schon oft hilfreich sein...

Günstig, gute Zusatzleistungen und unkomplizierte Hilfe. Meine Mitgliedschaft hat sich schon mehrfach bewährt. Gerade als Frau ist es ein gutes Gefühl, mit einer Panne mitten in der Nacht nicht hilflos zu sein.
Mit denen bin ich vollkommen zufrieden....
Habe meinen Pannenschutz bei meiner Versicherung, und spare dadurch einen zusätzlichen Mitgliedsbeitrag.
habe schon öfters hilfe gebraucht, sehr gut

Ich habe allerdings die Werbe-Zeitschrift "motorwelt" abbestellt.