In welchem Ausbildungsberuf verdient man gutes Geld also in der Ausbildung und vor allem danach?

Es geht nich darum was man Verdient sondern ob der Beruf einem Spaß macht !!!

Ich HASSE diese Art Fragen.
Mensch noch mal! Man kann doch auch mit nicht so viel Geld glücklich sein. Die Hauptsache ist doch, dass der Beruf Spaß macht und dass man sich wohl fühlt. Dann macht man seine Sache auch gut und wird schon sein Auskommen haben.
Kaufmännische Berufe z. B. Bürokaufmann im Druckgewerbe.

was nüüüüüützt dir in der ausbildung gutes gelt zu verdienen,wenn am ende bei abgeschlossener berufsausbildung kaum mehr rausspringt

Kann man auch schlechtes Geld verdienen?
Dann brauchst du ja auch erst gar nicht arbeiten zu gehen wenn du dich mit schlechtem Verdiesnt zufrieden gibst, oder wenn du keine Familie zu ernähren hast kann es dir ja auch egal sein aber das ist nicht der Fall.

Gerüstbauer oder gleich Beruf Sohn oder Beruf Tochter
Nach einem Studium hast Du die besten Chancen
Und was ist wenn man kein Geld hat fürs Studium? Ich sag nur Studiengebühren!!! Musste mein Studium deshalb abbrechen.... deshalb frage ich nach Ausbildungen! :-)
Bekommst Du kein Bafög? Meine Tochter studiert auch und ich hab 3 Kinder und kein riesiges Einkommen
Doch aber Bafög ist nur dafür da damit du deine Miete bezahlen kannst und halt Geld zum Leben! Mehr nicht und viel ist das nicht... und das das Bafögamt auch die Studiengebühren bezahlt ist mir neu! Klar du kriegst zwar Bafög 697 Euro aber wer bezahlt die Studiengebühren? Die musst du selber bezahlen es heißt ja nicht umsonst "Die Armen von heute sind die Dummen von morgen"
Mein Gott können vielleicht auch ernstgemeinte und hilfreiche Antworten kommen oder ist diese Frage so lustig? Natürlich soll der Beruf auch Spaß machen also beides und heutzutage sollte man auch darauf achten dass man gut verdient wenn man überleben will.
z.B. Chemielaborant, da der nach dem Chemie-Tarif bezahlt wird und dieser Tarif ist der Höchste!
geld regiert die welt
Boa bist du lustig, also ich weiß nicht als alleinerziehende Mutter geht das Geld glaub ich vor als der Spaß, beides natürlich!!!! du hast recht ratgeber5000!!!
Geld ist nun wirklich nicht alles.