Frage von Bosanac69, 64

In welchem Ausbildungsberuf verdient man am meisten?

Antwort
von Kutscher1990, 37

Erkundige dich mal bei der Agentur für Arbeit im Berufsinformationszentrum oder schau im Internet auf den Seiten nach also berufenet und so. Da steht manchmal bei wie die Vergütung in den Lehrjahren ist und der Verdienst nach der Ausbildung und du siehst welche Qualifikation man als Bewerber haben muss (also Schulabschluss etc). Geld ist übrigens nicht alles im Leben..

Antwort
von Akka2323, 64

Am meisten verdienst Du mit einem sehr guten Ausbildungsabschluss, einer Meisterprüfung und einer eigenen Firma.

Kommentar von Bosanac69 ,

Ich frag hier in welchem AUSBILDUNGSberuf man am meisten verdient

Kommentar von Akka2323 ,

Der ist dann egal. Das geht in jedem, nur gut musst Du sein.

Antwort
von Akka2323, 42

Falls Du aber gemeint haben solltest, in welchem Beruf Du während der Ausbildung am meisten verdienst, hättest Du Dich klarer ausdrücken müssen.

Antwort
von senselesss, 48

Geld spielt zwar ne große Rolle, ist aber nicht alles;)

Mit Geld kannst du aber alles haben ;)

Kommentar von senselesss ,

Kann man sich Gesundheit, Familie, (echte) Freundschaft etc. mit Geld kaufen? Ich glaube nicht.

Antwort
von ChipmunkXXL, 45

Also Makler Bänker und Hotiler sind erfolgsversprechend kenne einige mit 6 stelligen Gehältern 

Oh is was für mich :D 

Kommentar von ChipmunkXXL ,

Aber die sind gut, eigentlich kannst du sie nicht mehr gut nennen die sind Spitze 

Haben das was man braucht um weit hoch zu Kommen, Köpfchen und Verstand wie auch Geschäftssinn

Antwort
von Dave0123, 63

Informatiker. Bis zu 4000 Euro und wenn du Dich hocharbeitest also eine RIXHTIG HPHE stelle bis zu 85 000 Euro per Monat

4000 Brutto? Wie viel im ersten Jahr ,zweiten , dritten  ? 

Kommentar von Dave0123 ,

kommt drauf an welche Stellung du hast

Kommentar von Dave0123 ,

Du Musst einen guten notendurschnitt haben

Kommentar von Dave0123 ,

Aber ich empfehle dir au h Firma Blum. Ich weiß nicht wieviel man verdient, habe aber gehört, dass man angemessen viel verdient

Antwort
von oxygenium, 50

was ist den das für ne Nummer? 

Soll ein Beruf nicht Spaß machen?

Nein, will einfach nur viel Geld auf meinem Konto sehen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten