Frage von Silkbrother, 225

In welchem Anime wärt ihr gerne?

Konnichiwa mina san,

Wenn ihr in einem Anime leben könntet in welchem wäre dass und warum?

Meine Antwort auf diese Frage is ja wohl klar. Würd gern mal mit Gintoki einen saufen gehen wäre bestimmt lustig 😁. Jetzt seid ihr dran.

Antwort
von TheEmi234, 39

Wen ich in einen anime leben duerfte dan wuerde ich einen ruhigen und tollen nehemen. Weil in attack on titan zum beispiel wuerde ich nicht gerne leben weil ich von titanen aufgefressen sein wuerde XD... ich wuerde in Sakamoto desu ga? gehen! Das waere so der hammer, einfach sakamoto zu schauen wie perfekt er ist und einfach ein normales leben leben. Und ich werde nicht umgebracht oder sonstiges XD

Kommentar von Silkbrother ,

Jaaaa, der typ is einfach nur endcool egal was er macht ^^

Antwort
von KleeneFreche, 76

ganz klar One Piece. Über die Grand Line mit Ruffy segeln und Abenteuer erleben ^^

Antwort
von LeonieJyukai, 33

Was ist das denn für eine Frage? Pokémon natürlich! xD ... oder Haikyuu!! :3

Antwort
von Bloodsoul1998, 11

ganz klar in der welt von hyperdiemension neptunia schon befor ich mit den anime oder den spielen anfing war ich begeistert durch die charaktere durch die wikieintrage die welt die charaktere das gesamntbild ich mag naruto und auch die charaktere aber neptunia ist ein anime in den ich mich verliebt habe ich habe irgendwie alle ins herz geschloschen und der gedanke mit neptune norie und den anderen ubernachtungs zocker und animepartys zumachen ist wirklich toll ist fur mich der beste anime den ich sah vom zeichenstiel bis zum alles andere ^^ ^^ 

Antwort
von McFatty, 78

Accel World :-D Einfach Nur Mehr Zeit haben und diese Welt ist einfach nur übelst geil

ach es spielt auch in der selben welt von sao

Antwort
von Pokeamon, 77

Für mich ist es klar:

- Entweder in Highschool DxD, aber nur wegen Rias ❤️‍

- Oder in Death Note, als Light, weil das Death Note einfach nur geil ist

Schöne Frage, Daumen hast du,
LG, Pokeamon

Antwort
von Marvius, 21

Fullmetal Alchemist wäre auch genial!

Antwort
von Jusiin00, 89

One Piece und meine eigende Piraten Bande gründen und eine Teufels-frucht mampfen 

Antwort
von Asuna3009, 78

Klingt zwar blöd aber ich würde gerne so Leben wie bei Attack on Titan*-*

Antwort
von EvilMidnightXD, 105

In sword art online weil ich einfach die games sao. Alo. Ggo cool finde

In fullmetall alchemie brotherhood da ich die alchemie dort cool finde

In beyblade weil ich die bey kämpfe mag

In the devil is a part timer das die Story alleine schon Mega lustig War

Antwort
von SimonEugenJosef, 63

Ich wär gerne peter in family guy :D

Kommentar von ssiopiss ,

haha haha oder joe

Kommentar von LanceFawkes ,

Quagmire *giggity*.. xD

Kommentar von ssiopiss ,

hahaha ja

Antwort
von finzi1, 48

Ich würde voll gerne in Dragonball oder evtl. auch Naruto leben :D

aber ich glaub die wären so genervt von mir, die würden mich in ne Kiste packen und wieder zurück schicken xD

LG

Antwort
von lutzxs, 72

MAGIC KAITO .. MAGIC KAIIIIIITO .. also ja .. kaito ist cool.
Ich mag auch so zaubern können.

Antwort
von zazuko, 30

Dragonball Super.

Antwort
von Geisterstunde, 22

In keinem

Antwort
von DerKaba, 111

Ich denke Boku no hero academia, aber auch nur wenn ich da geboren sein würde. Sonst vielleicht in magi oder Hunter x Hunter.

Antwort
von JohnLupus, 20

ONE PUUUUUUUUUUUNCH MAN mit Saitama Gegner verkloppen 😂

Kommentar von Silkbrother ,

da hast aber nicht viel zu tun dann ^^

Kommentar von JohnLupus ,

Ja aber zuschauen macht bei sowas auch spass

Antwort
von Konsolenkiller, 118

Heheh, Rosario x Vampire, weil Harem und Comedy...

Das mein ich leider ernst.

Kommentar von Silkbrother ,

Wieso leider :-)

Antwort
von Wectiq, 9

SWORD ART ONLINE <3

Antwort
von LanceFawkes, 39

In Highschool DxD um Haremskönig zu werden! :P

Oder in ReZero wegen Emilia, Rem und Ram. Und wenn ich Subarus Kraft hätte... Das wäre echt nice xD

Oder vielleicht auch in einem tollen Shoujo 🙈

Antwort
von Beton10, 13

Ich in pokemon weil ich da schon mit 10 ausziehen kann und nicht zur Schule muss

Kommentar von christina3456 ,

hahaha ^^

Antwort
von freelikeme, 119

One Piece oder Fairy Tail :D

Da wird es einfach nie langweilig. Ich würde sofort mit Natsu oder Luffy den größten Unsinn anstellen, mit Shanks einen Trinken gehen etc... Es gibt so viele Gründe :D Außerdem finde ich die beiden Welten einfach genial.

Kommentar von Pokimondidy ,

Würde ich auch sagen , nur das ich noch Bloodlad hinzufügen würde :D

Kommentar von freelikeme ,

Oh ja, sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten