Frage von SenTakumono, 26

In welchem anderen Film kommt eine Szene vor, die der einen aus Shining gleicht, bei der Blut aus dem Fahrstuhl fließt?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Film angesehen, wo ich eine Szene bemerkt hatte, bei der Blut aus einer geöffneten Tür herausfließt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie sehr ich überrascht war, dass dieser Film eine so offensichtliche Stanley Kubrick Homage in sich hatte. Leider fällt mir überhaupt nicht mehr ein, welcher Film das war. Kann mir einer helfen? Ich werde diesen Gedanken nicht mehr los...

Antwort
von OnkelTheodor, 16

Da gibt's "Abwaerts" mit Goetz George und "Fahrstuhl des Grauens",aber soviel ich weiss auch Zombie 1

Antwort
von ButlerJames, 9

Irgendwie hab ich "Dressed to kill" im Kopf, kann aber Quatsch sein. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten