Frage von Ilurasto, 192

Ab welchem Alter kann man sich nicht mehr selbst befriedigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 97

Hallo Ilurasto,

da gibt es keine Grenze, ab wann man das nicht mehr machen kann. Es gibt auch 70 oder 80 jährige,dies es noch mehr oder weniger regelmäßig machen. 

Zwar wird die Lust im Alter oftmals weniger und daher die Selbstbefriedigung seltener, aber trotzdem hört es nicht ganz auf.

So lange der Mann noch mindestens eine gesunde Hand und Arm hat, geht das in jedem Alter.

LG Sascha

Antwort
von DieReminiszenz, 119

Je nachdem, wie schwer es ist, wie hoch es steht und wie schlimm der Rücken ist. Das kann man nicht so generalisieren.

Antwort
von CalicoSkies, 37

Servus llurasto,

Dann, wenn du keine Erektionen mehr bekommen kannst. (erektile Dysfunktion)

Das tritt im Alter von 70 Jahren ungefähr bei zwei Dritteln der Männer auf - diese können sic hdaher keinen mehr runterholen, außer sie nehmen Medikamente, die eine Erektion verursachen (die ich hier anscheinend nicht ausschreiben darf, weil das auf der Filterliste steht, aber du weißt schon, die blauen Pillen die mit V anfangen :D)

Je älter ein Mann wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dazu, dass er impotent werden kann - daher werden sich mit 70 viel weniger Männer selbstbefriedigen als mit 18 :)

Die Erektionsstärke und der Erektionswinkel nehmen schon ab 20 Jahren oder so ab - ebenso auch der Testosteronspiegel, was auch dazu führen kann, dass du gar keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung hast.

Lg

Antwort
von SKR700, 60

Wenn Du mit 13 schon 8 Energy- Drinks runterschütten willst, bekommst Du spätestens mit 14 schlimme Gicht.

Dann kannst Du entscheiden, was Priorität hat, Schmerzen der Finger oder Lust am Schwengel.

Kommentar von Ilurasto ,

Warum,willst? Ich bin 15,und habe das vor 2 Jahren gemacht und wollte jetzt wissen,welche folgen das im Normalfall hat!

Kommentar von SKR700 ,

Ich bin erleichtert, dass Du noch gesund bist.

Antwort
von Miaschlau, 88

Man kann es egal in welchem Alter ...außer deine Gelenke spielen nicht mehr mit oder du hast irgendwann kein Bock mehr

Antwort
von raiiir123, 52

wenn du keine arme mehr hast geht das nicht mehr

Antwort
von mattes250, 38

gibt keine grenze