Frage von NutellaOfficial, 64

In welchem alter werden die meisten Frauen heutzutage schwanger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 35

Mit sechszehn bzw. siebzehn, wenn man hier die Fragen so liest. Das bester Alter ist wenn man seinen Schulabschluss, Ausbildung und dann hat einen festen Job hat.

Antwort
von Zwack18, 9

Durchschnittlich werden deutsche Frauen mit 29 das erste Mal schwanger

Antwort
von Dilaralicious2, 15

13/14 hahahaahahah nein zwischen 25-32/33 schätz ich mal

Antwort
von Cooper97, 27

Das kommt ganz darauf an wann sie anfangen Sex zu haben und wann sie aufhören die Pille zu nehmen ;)

Antwort
von TomPiketty, 32

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Geburten/...

Schau mal dort. Gilt allerdings nur für Deutschland. Es gibt gewaltige Unterschiede in den versch. Ländern.

Antwort
von NoRealist, 27

Du meinst eher Jugendliche ;) 

Es ist unterschiedlich dafür schätze ich mal 14 - über30Jahren.Das beste Alter wäre mitten 20Jahren ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten