Frage von cahrloz, 57

in welchem alter sollte MANN von seinen eltern ausziehen, wan seit ihr ausgezogen und welches alter empfindet ihr als richtig?

Antwort
von Schwoaze, 35

Dann, wenn MANN es sich leisten kann und sich selber versorgen kann. Das ist natürlich individuell verschieden, je nach Beruf, Studium, Charakter.

Antwort
von FragdochmalPi, 36

Diese Frage solltest du dir selbst beantworten wann du dich bereit dafür fühlst und bist.
Rede mit deinen Eltern offen darüber, wenn du Geld verdienst gebe etwas Miete ab, kaufe dir deinen eigenen Dinge auch Essen und Trinken, so kannst du sehen ob du dir auch eine eigene Wohnung leisten kannst.
Ab wann der richtige Zeitpunkt ist entscheidest du!
Lieben Gruß

Antwort
von Rockuser, 30

Ich bin der Meinung, das man mit 21 spätestens ausziehen sollte.( Meine Kinder leider nicht.:()

Antwort
von HopeMikaelson, 27

Mit 20-22 spätestens falls man es freiwillig möchte. Da man in diesem Alter meist sein Abitur und auch eine Ausbildung gemacht haben muss, falls man sich für eine Ausbildung entschieden hatte. :o

Antwort
von Steinbock1234, 16

Finde es selber raus. Mein Dad ist damals erst mit 30 weg.

Antwort
von BrilleHN, 17

ich war damals 19 Jahre alt und ich bin nicht nur einfach ausgezogren sondern habe meine Habseligkeiten in drei Koffer gepackt und bin von Bremen ca. 600 km weit weg. nach Süddeutschland - heute würde ich das so nicht mehr schaffen. Besser wenn man jung auszieht als wenn man schon 30 oder älter ist.

Antwort
von Midgarden, 31

Frühestens mit 18, spätestens, wenn man sein eigenes Geld verdient

Antwort
von Dea2010, 19

Wann?

Wenn man sich die eigene Existenz und den Start in dieselbe finanzieren kann, also zB nach Ende der Lehre.

Sorry, aber seit Jahren schon verdiende Ü30, die noch immer im Hotel Mama umme hausen, sind in meinen Augen selbstsüchtige und unselbstständige Wesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten