Frage von sarahxdreamless, 129

In welchem Alter sollte man den/die 1. Freund/in haben, und nach wie vielen Monaten/Jahren der Familie vorstellen?

Oder meint ihr es geht nach dem Gefühl.. bereit zu sein? Aber ab wann ist man denn für eine Beziehung bereitet?

WANN sollte man überhaupt eine Beziehung anfangen?

Antwort
von jessiehp, 46

Man sollte bei Beziehung und Liebe nir von 'soll' und 'muss' reden...
Man kann es nicht erzwingen und bereit ist man in den seltensten Fällen, selbdt mit 40 kann Einen die Liebe noch umwerfen wje mit keine Ahnung.. 16

Wenn du verliebt bist, dann bist du bereit, wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort
von bonbons99, 40

Ich finde eine Beziehung sollte man erst anfangen wenn man so 17-20 Jahre alt ist weil es ab dem Alter auch erst Sinn macht eine Beziehung zu haben
Da ich nichts von diese Jugendliche Beziehungen bzw Kinder Beziehungen halte

Antwort
von Hairgott, 24

Das ist alles deine Entscheidung :D
  

Antwort
von evelynabigaail, 59

Dafür gibt es kein bestimmtes alter, kommt auf Charakter und reife an.

Antwort
von lorrnaxxx, 58

Finde das es an der Reife liegt ^^ aber ab 15 finde ich es okay und das mit der Vorstellung würde ich persönlich nach ca. 6 Monaten. Manche machen es aber auch erst in 6 Jahren

Antwort
von itsboring, 60

Der erste Partner ergibt sich irgendwann von alleine. Und ob man dabei 14 oder 24 ist, ist völlig nebensächlich. Den Eltern würde ich den Partner erst nach einigen Monaten vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community