Frage von GuidoJosef, 137

In welchem Alter ist ein weiblicher Körper am weiblichsten?

Im welchen alter hat die Figur ihre volle Weiblichkeit erreicht und wann lässt sie wieder nach? Mir kommt es so vor als ob 15 jährige heutzutage genau so weiblich wie 20 Jährige aussehen. Was die Männer angeht ist das ja ganz anders :D Was meint ihr?

Antwort
von bbjosefine, 84

Das ist tatsächlihc auch ein kleines bisschen Typsache, jemand der jahrelang immer ein wenig dünner war, kann mit 40 plötzlich zum Vollweib werden, na und?

Antwort
von Hannibal2905, 81

25 ist ja der Körper im optimalzustand also ich denk mal da ... ich bin 15 und sehe definitiv nicht aus wie 20...

Antwort
von DerTroll, 49

Von der Pubertät bist zum Klimakterium. Das ist die Zeit, wo der typisch weibliche Hormonhaushalt vorhanden ist. Also mehr Östrogene als Testosteron gebildet werden.

Antwort
von AlterEgo1, 69

Zwischen 25 und 30!

Antwort
von KaffePrinz, 71

bei manchen nie...

ansonsten kann man das so nicht wirklich festelegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community