Frage von fischermann123, 298

In welchem alter hattet ihr das erste mal sex und findet das es das richtige alter ist?

Antwort
von nicinini, 159

Ich finde 16 ganz gut aber auch nur wenn man zu dem Zeitpunkt einen freund hat dem man vertraut, wenn nicht dann halt später. Also ich finde es auch nicht schlimm wenn man mit 20 noch jungfrau ist, besser als es später zu bereuen

Antwort
von greenhorn7890, 190

Mit 18. Das war ein gutes alter, da ich reif genug war um mich selbst auch mal kritisch zu betrachten und mich zu reflektieren. Ich dachte zwar vor vielen Jahren auch, dass ich mit 14 schon bereit wäre, aber heute weiß ich, dass ich es nicht war und ich bin froh, dass ich mir zeit gelassen habe.

Kommentar von SotisK1 ,

Genauso sehe ich das auch.

Antwort
von blackforestlady, 156

Je jünger die Kinder sind umso erschreckender ist es. Nicht mal wissen wie man verhütet, aber mit vierzehn das erste Mal haben. Wenn man überlegt wie viele Freunde da noch kommen werden bis man den richtigen gefunden hat, der eine Beziehung will und nicht nur eine schnelle Nummer. 

Antwort
von devinha35, 129

mit dem passendem Partner ist es bei mir immer richtig. Also altersunabhängig. Bei mir wäre der stimmigste Zeitpunkt mit 13 gewesen. Denke diese Frage läßt sich sehr schlecht allgemeingültig beantworten. Menschen sind doch unterschiedlichst in den verschiedensten Bereichen entwickelt

Antwort
von Nobody2016, 153

Also ich finde man sollte volljährig sein. 2 kinder die sex haben finde ich nicht so toll vor allem als mutter nicht. Aber man kann ja kein gesetzt draus machen wie den auch. Ich selber war 16 und fphlte mich reif dafür. Ich finde immer noch das es ok war aber 18 gefällt mir einfach besser. Man sollte gut aufgwklärt sein das es nicht nur schwangerschaften sondern auch furchtbare krankheiten gibt. Das ist aber nur meine persönliche meinung. Mit 16 fühlte ich mich damals so erwachsen haha von wegen .wenn icj jetzt die 16 jährigen angucke denke ich war ich auch so😂

Antwort
von Anonymkekse, 137

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und mach es wenn du weißt das du und sie bereit ist, nicht das du später unglücklich bist :) 

Antwort
von dutch888, 122

es gibt kein perfektes alter, das hängt immer von der Person ab^^ aber ich hatte mit 16 und fands gut so =)

Antwort
von BennyWestside, 208

Erstes Mal mit 16. Ich finde allerdings das perfekte Alter gibt es nicht und ist von Person zu Person je nach Reifegrad unterschiedlich. Manche sind schon mit 14 erwachsener als manche mit 16. Vor allem beim weiblichen Geschlecht gibt es da große Unterschiede. Z.B. wie sehr sie schon in gewissen Kreisen des Internets unterwegs sind ... :)

Kommentar von fischermann123 ,

Danke das ist sehr hilfreich

Kommentar von blackforestlady ,

@Benny...mit vierzehn ist man garantiert noch nicht Erwachsen um überhaupt so einen körperlichen Akt zu verstehen. 

Antwort
von Princess2506, 56

2 Tage bevor ich 14 wurde .ich bereue es aber nicht denn ich bin immernoch mit dem gleichen Jungen zusammen

Antwort
von thlu1, 92

Mit 19 und ich fand es völlig okay.

Antwort
von tiffany058, 50

Ich hatte es noch nicht :)
Ich denke sobald man sich bereit dafür fühlt ;)
Allerdings ist es mit 14 noch etwas früh..
Ich würde 16 sagen

Antwort
von SotisK1, 134

Ich war mit 17 (fast 18) der späteste von meinen Jungs, habe es aber nie bereut. Ich tat es nicht weil ich muss, sondern mit der Frau die ich damals geliebt habe.

Mach nie den Fehler und tue es weil du dich unter Druck gesetzt fühlst, oder denkst du musst es machen.

Vor allem in diese Frühsexualisierung ist sehr schlimm. Sex mit 12-17 finde ich katastrophal, wenn ich sehe wie jung man da noch ist. Da ist an eindeutig noch ein Kind.

Schon alleine das mach dich zu was besonderen und du wirst es ganz anders erleben.


Kommentar von fischermann123 ,

Wie mache ich dise antwort zur besten?

Kommentar von SotisK1 ,

Meine? Was für eine Ehre :) Ich weiß es leider nicht, du kannst irgendwo "top Antwort" oder "hilfreichste Antwort" wählen.

Kommentar von kath3695 ,

Das geht erst nach 24 Stunden oder so :)

Kommentar von SotisK1 ,

Freut mich trotzdem ;)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 101

14, aber es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Situation und auf die Reife, bei manchen passt es schon mit 12 bei anderen erst mit 16 oder später.


Antwort
von Hooks, 77

25, nach der Hochzeit. Ich bin sehr froh darüber. Man wird durch das 1. Mal auf seinen Partner geprägt (sagt uns die Biologie- und Psychologieforschung), und wer nur einen einzigen hat, braucht nicht jemand anderem nachzutrauern.

Antwort
von Rilotex, 112

16 und JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten