Frage von StrongSoul, 29

In welchem alter hatted ihr euer erstes mal?

Heyhey

In welchem Alter hattet ihr euer Erstes mal ? Welches Alter ist eurer Meinung nach das Richtige für das Erste mal ? Abgesehen von dem Fakt: " man muss bereit sein ".

Antwort
von BrightSunrise, 23

Nun, es gibt nun mal kein richtiges Alter dazu. Jeder entwickelt sich anders, die einen fühlen sich früher bereit dazu, die anderen später. So ist das halt.

Zu deiner Frage: Ich war 14.

Grüße

Antwort
von moans, 24

Ich war 14. Und ein richtiges Alter hierfür gibt es nicht. Wenn du Lust darauf hast, tu es. Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann lass es.

Antwort
von Killerherzchen, 17

kann man zwar nicht sagen, aber wenn du so fragst, sag ich 20. ich hatte es mit 24 xD 

Antwort
von amida2929, 16

Es gibt kein Alter dafür. Entweder ist man bereit dafür oder nicht. Ich bin 19 und bin zb. Nicht bereit dafür.
Aber auch wegen religiösen gründen.

Kommentar von LeeMain ,

wie hältst du das eig. aus?

Antwort
von Elleetnta, 20

Ich war 16, mit meinem Freund, haben uns zusammen langsam rangetastet. Ich war bereit.
Meine Freundin war 18, spontane Aktion mit ihrem Kumpel im Auto. Sie war auch bereit.
Andere Freundin war 15, auch sie war bereit.
Für jeden läufts anders ab, das wird immer so bleiben und das ist auch gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten