Frage von Sikoko, 554

In welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss und wann das Erste Mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 211

Erster Kuss: 13

Erstel Mal: 14

Beides mit dem selben Partner.

Antwort
von Wissensdurst84, 309

Guten Abend,

meinen ersten Kuss hatte ich mit 12 auf dem Schulhof, mein erstes Mal auf der Klassenfahrt mit 14.

Wissensdurst84

Kommentar von Sikoko ,

War sie noch Jungfrau? Gabs Probleme?

Antwort
von Garfield0001, 287

erster Kuss mit 19 oder 20, erstes Mal mit 21

(leider erst so spät :-))

Kommentar von Sikoko ,

Nicht schlimm, am Ende b.mmst man am effektivsten.

Kommentar von Garfield0001 ,

... nach 12 Jahren Ehe war auch das Thema beendet - davor war es kaum der Rede wert :-(

Kommentar von X98boyX ,

warum leider? ich finde es gesünder wenn man es erst in einem großen alter hat:)

Kommentar von Garfield0001 ,

was hat das mit "krank" zu tun? Es ist ja nicht "ungesund". Und - ich hätte gern eher geküsst (war auch in eine verknallt, hab mich aber nie getraut was zu sagen)

Kommentar von troublemake ,

wieso gesünder? (:

Antwort
von TheKn0wledge, 234

Bin 16, erster Kuss mit 15, erster Zungenkuss mit 16, hatte mein erstes Mal noch nicht und ich finde das mies. Ich möchte gerne endlich mal Sex haben... Und nein, das liegt nicht an meinem Umfeld oder so. Ich habe innerlich Drang nach Liebe, körperlich und emotional.

Antwort
von watchitburn, 368

Also meinen ersten Kuss hatte ich mit zwölf, mein erstes Mal bisher noch nicht (bin jetzt 14), weil ich das mit jemanden haben will, mit dem ich wirklich zusammen bin, das damals war nämlich nichts festes.

Sollte für dich aber keine Rolle spielen, weil jeder in einem anderen Alter bereit dazu ist. :)

Kommentar von Sikoko ,

Ich (m) hatte das erste mal mit 10. Sie war 12.

Kommentar von watchitburn ,

Krass, 10 find ich schon früh, aber muss halt echt jeder für sich selbst wissen. Hätte es damals fast mit ihm gehabt (er war 18) gehabt, bin aber froh, dass es nicht so war. Ich hasse diesen Typen so sehr

Kommentar von Sikoko ,

Also mit 10 hatte ich als Kind keine Lust aufs Sex aber ich muss zugeben, sie hat mich ge.ickt und nicht ich sie.

Kommentar von watchitburn ,

Bei mir war es so, dass wir beide es zwar gewollt hätten, aber frag mich nicht, wieso wir es nicht gemacht haben. Bin aber wie gesagt mehr als froh drüber.

Antwort
von tosmile01, 274

Hahahah mir fällt hier gerade so auf,das 80% das erstemal auf einer Klasserfahrt hatten :D

Kommentar von Sikoko ,

Weil viele Mädels fühlen sich frei auf der Klassenfahrt. In meiner zeit hatte ich 2 mal während der Klassenfahrt (Movie Park Bottrop).

Antwort
von 1992peggy, 282

Ersten Kuss mit 13, ersten Sex auf der Klassenfahrt mit 14

Kommentar von Sikoko ,

Super Fantasie mit der Klassenfahrt, respekt.

Kommentar von 1992peggy ,

Warum Fantasie? Glaub es oder glaub es nicht.

Kommentar von Sikoko ,

Mein erstes Kuss war 8 oder 9 und das Erste mal mit ca 10 (Sie hat mich ge.ikt nicht ich sie).

Antwort
von Madderinjo, 204

Beides noch nicht und ich wird im nächsten Monat 17

Antwort
von Altzio, 299

Erste Kuss mit 13 und das erste mal mit 15 1/2

Kommentar von Sikoko ,

m oder w?

Kommentar von Altzio ,

Mann

Antwort
von X98boyX, 301

Den ersten Kuss hatte ich mit 14:)
Mein erstes mal vor 2 Monaten, also mit 17^^

Kommentar von Sikoko ,

Respekt, also bist du jetzt einen Mann geworden.

Kommentar von troublemake ,

mit 14 bist du ganz schön macho. ein Mann ist man erst wenn Man(n) sich auf so was nicht einbildet ;) meiner Meinung nach

Antwort
von sockenblume, 191

Bei meinem ersten Kuss war ich 14 und bei meinem ersten Mal Sex 15

Antwort
von Hannahmariee, 215

Den ersten Kuss mit 11 :D und Sex mit 14

Antwort
von Lina190, 252

Erster Kuss mit 15

Kommentar von Sikoko ,

Und das erste mal? Noch Jungfrau?

Kommentar von Lina190 ,

Ja . Bin aber auch noch 15

Antwort
von Romanlochmann2, 121

erster Kuss :  mit 14.

erstes mal : Noch keins gehabt :) Bin jetzt 18

Antwort
von naresnyan, 183

Erster kuss 16 :3

Antwort
von knaller99, 275

Den ersten Kuss mit 12 alles andere mit 14 .

Kommentar von Sikoko ,

Und war sie noch jungfrau?

Kommentar von knaller99 ,

weiß ich nicht mehr, ist schon was länger her.

Antwort
von troublemake, 202

Beides hatte ich im alter von 16 Jahren. (:

Antwort
von Wiboo, 195

Erster Kuss mit 12 und das wars auch schon 😂

Kommentar von Wiboo ,

Hatte noch kein sex 😂 für mein Alter eigentlich sehr ungewöhnlich

Antwort
von osakueth, 198

Erster Kuss mit 18. Erstes mal auch mit 18 ( im Puff ). Meinen letzten Sex hatte ich mit 21 ( im Puff ). Bin jetzt 23.


Kommentar von osakueth ,

Aber den ersten Kuss hatte ich nicht im Puff ;)

Kommentar von raphi12310 ,

Du hast ein sehr interessantes Leben gehabt! Ist nicht so schlimm wenn du die Nachricht erst später liest ..... Ist ja verständlich das du lieber im Puff andere Dinge tust xD

Antwort
von tosmile01, 230

Hallo :)

Ich bin m./16 und hatte meinen ersten Kuss von meiner mutter als baby :D nee spass beiseite. Ich hatte ihn mit ca. 13 und das erstemal mit 15 1/2

Also die kindergarten küsschen kann man da ja nicht als relevant dazu zählen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community