gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Alter eine Pflegetagegeldversicherung abschließen?

gefragt von tomfelix am 25.05.2009 um 12:35 Uhr

Immer mehr hört man von Pflegetagegeldversicherungen, die man für einen Pflegefall abschließen soll. Aber wann ist das richtige Alter erreicht, um diese Versicherung abzuschließen und wann ist es für diese Versicherung zu spät?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23369)
Versicherung (5587)
Pflege (2191)