Frage von olnyjustus, 236

In welchem Alter das erste mal näheren Körper kotakt haben also Petting Necking oder Sex?

Steht alles schon im Tittel^^

Antwort
von XNightMoonX, 146

Das Alter spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Wichtig ist, dass man sich dazu bereit fühlt. Gesetzlich zwar erst ab 14 Jahren, aber davor kann es auch keiner wirklich verhindern.
Das ist bei jedem anders, daher kann man da kein Alter festlegen. Bei den meisten wird das wohl so bei 15, 16 und 17 Jahren sein.

Antwort
von volleyballx, 84

jedem das seine. wenn man reif genug ist und beide sich jeweils bereit fühlen. bei jedem menschen/jedem Pärchen ist das unterschiedlich :)

Antwort
von mexlixna, 71

Wenn du dich bereit dazu fühlst, dafür gibt es kein bestimmtes Alter. Und natürlich auch mit einer Person, die du magst bzw. mit der sich das Ganze gut anfühlt.

Du scheinst mir allerdings noch total unreif bzw. unsicher zu sein, wenn du so eine Frage schon stellst. Lass dir Zeit damit, keiner hetzt dich.

Kommentar von olnyjustus ,

Lass ich mir:)

Antwort
von SoVain123, 117

Sobald du dazu bereit bist und den richtigen Partner dafür gefunden hast.
Lt. Gesetz zwar erst ab 14, aber da hält sich sowieso keiner dran ;)

Kommentar von olnyjustus ,

Stimmt schon:D danke

Kommentar von Tannibi ,

Außerdem muss man ja nicht gleich f....n.

Langsam anfangen.

Antwort
von Wippich, 35

Eigendlich ist es eh nur zufall in welchem Alter man da ist.

Kommentar von olnyjustus ,

Ja

Antwort
von snatchington, 49

Das kann man nicht an Zahlen festmachen. Merkst du schon. Wenn du dir nicht sicher bist, oder sich irgendwie "komisch" anfühlt, dann lass es.

(man merkt, dass man alt wird, wenn man Worte wie "necking" erst mal googlen muss... :-/  )

Kommentar von olnyjustus ,

Oke werde ich versuchen...aber kommt das nicht bisschen komisch rüber wen man schon beim Akt ist einfach aufzuhören ?

Kommentar von snatchington ,

ich glaube nicht, dass du aufhören möchtest, wenn du schon mal "mitten im Akt steckst"

Antwort
von Russpelzx3, 132

Gerade mit Sex sollte man sich meiner Meinung nach viel Zeit lassen. Muss letztendlich jeder selbst wissen, aber sollte man meiner Meinung nach erst eher so ab 16 mit anfangen

Kommentar von olnyjustus ,

Oke verstehe danke!

Antwort
von L3fr3, 172

Wenn du dich bereit fühlst :)

Wenn du dich mit 16 bereit fühlst, dann machs mit 16. Wenn du dich mit 20 dazu bereit fühlst, machs mit 20.

Ich schätze mal der Durchschnitt liegt so bei 16/17, da die meisten in dem Alter ihre erste richtige Beziehung haben

Kommentar von olnyjustus ,

Oke danke

Antwort
von Yamato1001, 40

Hm...das war als ich die deutsche Rechtschreibung beherrschte.

Lg

Antwort
von bromen, 76

wenn du dich dazu bereit fühlst

Antwort
von hannahbenz, 56

Lieber etwas später als zu früh.

Antwort
von bekind, 79

wenn du dich bereit fühlst

Kommentar von olnyjustus ,

Oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten