Frage von NikeTasche123, 97

In welchem Alter bekommt man einen sunnah bart?

Selam aleykum und zwar will ich schon seit ich 10 bin einen sunnah bart damals eher weil er mir gefallen hat heute wegen meiner religion ich bin jetzt 14 und wollte fragen im welchem alter habt ihr einen bekommen oder wisst ihr ab welchem alter man einen bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoffmannMarkus, 56

hat nichst mit dem alter zu tun

sonder mit deinem generellen bartwuchs und gedulld

Kommentar von NikeTasche123 ,

Oke ja allah ist mit den geduldigen

Kommentar von HoffmannMarkus ,

ich könnte von mir sagen das ich so 3/4 bis ein jahr brauchen würde

Kommentar von NikeTasche123 ,

Oke

Antwort
von sinelx, 34

Ein Bart wächst 2,8mm pro Woche

Kommentar von sinelx ,

Aber ich glaub nicht dass dein Bartwuchs schon mit 14 richtig angefangen hat

Antwort
von Mazii, 12

Alta erstens ein Bart soll gepflegt sein und bin kein Muslim aber bin 15 habe einen Bart aber kein Sunnah bart oder so scheissdreck einfach ein männlichen

Kommentar von NikeTasche123 ,

Du weißt ja nich mal was ein sunnah bart ist zur Erklärung ein sunnah bart ist ein voll bart ein voll bart ist männlich und natürlich pflegen wir ihn ;)

Antwort
von Succcer, 38

Naja nen schönen kriegste erst mit 18

Kommentar von NikeTasche123 ,

Manche auch mit 16

Kommentar von HoffmannMarkus ,

ja klar was soll das denn 18. geb wirst morgens wach zack iser da

ist doch nicht das selbe wie ne erkältung

Kommentar von Succcer ,

ja gut, aber als leitmaß, sagen wir es so, es dauert noch ein bisschen