In Welchem Alter Angefangen Zu Schminken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mich bisher noch nie geschminkt. Ich denke auch nicht, dass sich das noch ändern wird, eventuell probiere ich irgendwann mal herum, wenn mir danach sein sollte, aber für den Alltag bleibe ich wie ich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 habe ich angefangen, Wimperntusche zu benutzen.
Danach sind immer paar Sachen wie Eyeliner, Concealer, Puder usw. dazu gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Schminke nur als Hilfmittel, wenn ich mich verkleide.

Wobei ich es hasse sie zu tragen, aber ich bin ja auch männlich.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir natürlich ohne Schminke bei Mädchen besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich schon leicht mit 14 angefangen zu schminken, aber wirklich nur ganz leicht und dann ist es eben immer mehr geworden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 13 angefangen mit Wimperntusche Kanal concealer und eyeliner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe mit fast 17 Jahren damit angefangen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 und mit Wimperntusche, Concealer und Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminkt euch Mädels nicht so wie Puppen, die 3 Tonnen Schminke aufgeklatscht haben ; (

Mit weniger Schminke seht ihr schöner aus, als mit 3T! MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLLFreak4ever
28.02.2016, 19:38

Hat ja auch keiner gesagt, dass wir uns 3 Tonnen draufklatschen. Finde ich persönlich auch nicht schön :) 

0

Mit 17 aber nur ab und zu ...jetzt bin ich 19 und schminke mich fast täglich. Wimperntusche kajal und Eyeliner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung