Frage von TitanTriton, 62

In welchem Abstand von tagen kommen die neuen Folgen von one Piece raus?

Ich möchte wissen wann und wo immer die neuesten folgen von one Piece raus kommen, um sie möglichst schnell zu sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeineKarriere, 52

Von Sonntag auf Sonntag auf Onepiece tube

Kommentar von Tokepi ,

Im Japanischen TV, richtig. Und dann machen Seiten Subs und wir können die aktuelle Folge ansehen.

Antwort
von Katifram, 18

jeden Sonntag