In welche Wuchsrichtung der Haare sollte man waxen?

2 Antworten

Das Wachs in Wuchsrichtung aufstreichen und die Streifen gegen die Wuchsrichtung abreißen.

onewayaccount  28.03.2016, 21:27

Ich glaube er meint eher Haarwachs zum Stylen, sicher bin ich nicht :D

blackcruiser
Fragesteller

TorDerSchatten, was passiert, wenn man es anderum macht? Hat das irgendwelche Folgen?

TorDerSchatten  28.03.2016, 21:31
@blackcruiser

Wenn du in Wuchsrichtung abreißt, passiert gar nichts. Es werden keine Haare ausgerissen und die halbe Pampe klebt noch an der Haut.

Musst du selbst für dich bestimmen, in der Wuchsrichtung sieht meiner Meinung nach besser aus. Gegen der Wuchsrichtung ist auch gut, aber musst du selbst schauen, jeder hat anderen Haarwuchs.

Gruß