Frage von Leftboylover, 117

In welche Ventile muss die Ventilkugel?

Hey, hab da mal ne frage.. Kenne mich nicht wirklich mit shishas aus. Habe jetzt eine mit 4 schlauchanschlüssen. Meine Frage wäre.. Wenn ich ALLEINE also mit EINEM Schlauch rauche.. Ist es richtig dass dann in jedes Ventil außer das wo der Schlauch drin ist eine Kugel muss? Und wenn ich mit 2 Schläuchen rauche.. Bzw mit 3.. Muss dann in JEDES ventil eine Kugel (also auch wo die beiden Schläuche drin sind)? Und wie ist es wenn man mit 4 Schläuchen raucht??
Mir geht es um die Varianten bei denen keiner den Finger drauf halten muss:)
Danke wenn ihr mir schnell antwortet:)

Antwort
von Koriander1643, 117

Einfach überall eine Kugel rein, dann dann muss keiner den Finger drauf halten. Egal ob allein oder zu viert.

Antwort
von mellaliebtdich, 103

In das auslaßventil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten