Frage von jonsnow24, 64

IN WELCHE UNTERMEHMEN INVESTIEREN?

Hallo,
also ich würde gerne wissen in welche Unternehmen(Aktien) man investieren sollte die vorallem in der Zukunft groß werden. Ich dachte da so an Tesla,... Falls hier welche Profis gibt bitte ein paar Untermehmen und Tipps nennen.
Danke schonmal!

Antwort
von christl10, 24

Warum nicht gleich in Unternehmen investieren die schon groß und erfolgreich sind und weiter wachsen werden?

Wie z.B.

1. Coca Cola
  2. Pepsi
  3. Mc Donalds
  4. Roche
  5. Nestle
  6. Unilever
  7. Novartis
  8. BASF
  9. BAT
  10. Philip Morris
  11. es gibt noch zig andere die erfolgreich sind
Kommentar von jonsnow24 ,

Danke für deine Antwort! Ja stimmt eigentlich weil Warren Buffet auch in große Unternehmen wie Coca Cola,ExxonMobile,usw. investierte und jetzt ist er der 3. reichste Mann der Welt.Die Idee ist gut hatte auch vor in große Unternehmen zu investieren wobei auch ein paar kleinere die eben extrem wachsen könnte auch nicht schlecht wären.

Kommentar von christl10 ,

Kleinere die extrem wachsen können, sind noch nicht bekannt. Die muss man in der Tat suchen. Viele werden bei Erfolg auch von den großen übernommen, bevor sie bekannt werden. 

Antwort
von JNHLRT, 25

Es gibt zur Zeit einige Aktien am Markt die zT. sehr unterbewertet sind, also der Wert höher ist als der Kurs. Diese Aktien steigen wahrscheinlich in der Zukunft deutlich an.
Basis meine Recherche ist die Formel "EV/BIT" zur Bestimmung zu Bestimmung des inneren Wertes einer Aktie.
Frohes investieren.

Danke für die Antwort!

Antwort
von kevin1905, 18

Growth vs Value?

Antwort
von Hoegaard, 33

Profis erkennt man daran, dass sie sich ihr Wissen bezahlen lassen.

Danke für die Antwort! Haha stimmt eigentlich...

Antwort
von KillerNudel008, 44

Tesla is ganz gut

Danke für die Antwort!

Kommentar von kevin1905 ,

Zu teuer!

Antwort
von civili, 13

Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community