Es gibt in Salzburg doch bestimmt auch einen Hotspot für junge Leute. Was ist denn angesagt? Wo kann man am besten Leute kennenlernen? Hat jemand einen Tipp für mich. Wäre echt cool...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hallo,
ich feier bald eine Party und wollte wissen , wie ich die Leute die sich nicht kennen ins Gespräch bekomme. also nochmal ausführlicher ; Ich lade ein, bin Gastgeber und es kommen ...
Für die Sommerfeier meines Sportvereins soll ich einen Beachvolleyballplatz finden, auf dem wir ein bisschen spielen können und anschließen grillen und trinken. Es sollte wenn m&oum...
Hi also ich würde gerne so ein chat habe wo man eine fugur hat und eine stadt und durch diese trifft man leute oder so ähnlich...aufjeden fall will ich leute aus anderen ländern tref...
Ich habe einen Wochenend-Trip nach Salzburg geschenkt bekommen. Habt ihr eine Idee und vielleicht schon Erfahrungswerte, was ich alles in Salzburg anschauen bzw. besuchen sollte? Ich habe noch gar ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Oder auch da, die sind nett und geben gerne Auskunft : www.salzburg.info/ - 61k